Sonntag, 1. Juli 2018

Rap News (01.07.2018) // Jay Rock, Freddie Gibbs, MIKE, Hiob etc.


Auch abseits von Kanye passieren gute Dinge. Jay Rock zum Beispiel. Oder Hiob.























Jay Rock - The Bloodiest
Was TDE Member Jay Rock auf seinem neuesten Streich Redemption abliefert ist ganz großes Tennis. Der Introtrack vermittelt schon eine vage Vorahnung.



 



A$AP Rocky - Herojuana Blunts
Alteingesessenen Mob-Fans stößt Testing, der kürzlich releaste Neuling Rockys, an der einen oder anderen Stelle durchaus vor den Kopf. Bei "Herojuana Blunts", das es leider nicht aufs Album geschafft hat, ist das seltsamerweise nicht anders. Eindrückliches Video.






MIKE - Ministry
Im Mai hat der Boy Black Soap, im Juni mit Renaissance Man gar noch ein Album rausgehauen. Um beide Werke unverzüglich zu erwerben, sollte bereits "Ministry" Anreiz genug sein.

 




Hiob - Ich bring den Müll raus
Der Gossenpoet vom P.berg kredenzt ein siffig-süffiges Hoodtale. Hiob bringt den Müll raus. Das Album Abgesänge kommt.






Freddie Gibbs - Automatic
Völlig unvermittelt hat Freddie über Nacht ein selbstbetiteltes Album rausgehauen. Das kann was!

 





Denmark Vassey - Trustfall
Nicht mehr ganz neu, Liebe auf den zweiten Blick eben. Herrlicher Earl Sweatshirt Beat und Denmark Vassey verdeutlicht, dass man ihn im Auge behalten sollte.




Hier geht's zu Kanyes Großtaten.
Hier geht's zu den letzten Rap News.